Samstag, 2. Juli 2011

MOLLIE 26.-27. Juni

Das Meer tobt jetzt schon seit 6 Tagen, bin auf MOLLIE bei Johannes und Rachel
zum Lunch eingeladen, sehr anregendes Gespräch. Am 27.6. mache ich mit meinen
5 Jungs Schleuderschießen, Schachspielen, schwimmen, Rollerfahren und Freunde
besuchen. Murat fährt mit mir in die nächste Großstadt (20 km) nur dort gibt es einen
Geldautomaten, nutze das für einen Großeinkauf. Feiern abends auf HABEA mit
Murat, Rachel und Johannes bis in „die Puppen“. Sie fuhren von London durch Hol
land, Frankreich, den Rhein-Rhone Kanal, rheinabwärts und dann meine Strecke, mit
Sohn Hans 3 ½ Jahre alt, haben ständig Schlafdefizit, bin richtig beeindruckt !!
Der Wind dreht auf Südwest, vielleicht komme ich morgen von KARABURUN weg ??
Murat fährt Schleppnetz 4 X 200 m= 800 m breit ! Er hat 18 Netze, die jeweils 5 Jahre
halten, er muß jedes Jahr 4 neue Netze knüpfen, darf dabei helfen und es lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen