Sonntag, 17. Juli 2011

Fock-Segeln 10.-11. Juli 2011

Bei 5 Bft NO lege ich um 12.00 ab, setze nur Fock, 13.00 Wind dreht auf N, 6 Bft,
kleine Brecher steigen ein, setze Fock auf 1/2. Fahre 15.00 in Fischerhafen Silivri.
Anker hält nicht, zuviel Kraut, ergattere Boje, winke die „Ecemgöy“ als Beipack, Cetin und Dort laden mich zum Abendessen ein. Zur Sicherheit lassen wir die Anker fallen.
Am 11.7. fährt die Ecemgöy um 6.00 los Richtung Osten, ich um 10. Richtung Westen, Wind und Segel wie gestern. Um 14.00 muß ich in der Bucht von MARMARA
EREGLISI 2 Ankerversuche fahren, wieder zu viel Kraut. Dabei stauche ich mir die
Bandscheibe (L5 L6, alte Schwachstelle), setze noch Heckanker, wegen Swell, kon-
trolliere mit Brille und Schnorchel, aber nur 1 m !! Sicht im Wasser, Anker halten jetzt
bei 2 m Wassertiefe. Rücken schmerzt, ahne schlimmes, will nicht darüber nachden-
ken, verhole mich um 22.00 in der Koje, brauche Schlaf dringend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen