Samstag, 9. Juli 2011

Improvisationsweltmeister 08.-09 Juli 2011

Schlafe bis 11.00, sehe halbfertige Marina und lege dort mit Müh und Not an. Die Ma-
nager sind unglaublich hilfsbereit. Der neue Travellift hebt mich kostenlos aus dem
Wasser, um 14.00 kommt ein Schlossermeister und mißt ein provisorisches Ruder aus.
Ein Mitarbeiter fährt mich zu einem Geldautomaten. Um 19.00 ist das Ruder fertig für
100 €, nutze die Gelegenheit und streiche die Kratzer am Unterwasserschiff mit Anti-
fouling. Um 20.00 schwimmt HABEA wieder. Die Crew eines Taucherschiffes lädt
mich noch zum Abendessen ein. Bin hin und weg, mir fehlen die Worte....D A N K E !!
Am 09. Juli frage ich die Taucher nach Hafeninformationen (verbunden mit Frühstück)
Um 10.30 lege ich bei 4 Bf Ostwind ab, setze Groß mit Reff 2 und 1/3 Fock. In der
Bucht von Büyükcekmece blasen 5 bis 6 Bf, kleine Brecher, Ruder hat viel Druck,
muß gegen das Anluven kämpfen. Mache um 13.00 in der Marina Cöplüce fest, uffff!!
Das Ruder funktioniert und ich fahre so weiter, Alternative wäre ein Ende der Fahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen