Samstag, 9. Juli 2011

B R U C H 07. Juli 2011

Kontrolliere Unterwasserschiff, alles OK, bezahle 7 Tage Marina=224 €. Besorge Si-
cherungen und lege um 15.00 ab. Um 17.00 laufe ich auf eine felsige Untiefe und
sitze fest. Kann mich wieder freihebeln, dabei geht mein stabiler Bootshaken zu Bruch.
Um 19.00 fängt die Schraube ein dickes Schleppnetz, muß ins Wasser und freischnei-
den. Gebe den Fischern meine letzten 50 TL. Plötzlich ist das Ruder komplett weg
und die Beschläge verbogen, nehme Motorabdeckung weg und steuere mit dem 20°
Schwenkwinkel des Motors, sehr mühsam !! Es wird dunkel und ich lege an einem
Tankersteg an. Um 0.45 kommt ein kleiner Schlepper und zieht mich auf sicheren
Ankergrund. Wir trinken noch ein Bier zusammen, gehe 1.30 in die Koje,zum Glück
kein Wassereinbruch. Für heute habe ich fertig !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen