Freitag, 29. Juli 2011

Gekrant und aufgebockt 21.-24. Juli 2011

„DOC“ fährt mit mir einkaufen, bekomme Lagerhölzer, Malutensilien, Epoxidspachtel.
Veranstalte Grillfest, Murat kauft mit mir ein, Hühnchen, Gemüse, Joghurt, Brot, Wein.
Wir haben einen tollen Abend, der erst um 3.30 endet. Am 22.7. erfahre ich, daß die
Marina einen neuen Besitzer hat, niemand weiß, wann die weiteren Bauarbeiten be-
ginnen.Erkunde die Konditionen in der nächsten Marina in MÜREFTE, erwäge, HABEA
dorthin zu verlegen. Mit den Resten von gestern gibt es nochmal einen Grillabend.
Am 23.7. zeigt mir „Doc“ seine Landmaschinen-Fabrik (60 km nördlich Tekirdag), bietet
mir dort einen kostenlosen Lagerplatz, bin hin und hergerissen. Zurück in Tekirdag ist
um 17.00 überraschend der Mobilkran für ein anderes Boot da, verhandle 50 € und
krane HABEA. Das war gut, denn sie hat ein paar böse Kratzer, die bis ins Laminat
gehen und braucht dringend eine gründliche Reparatur, dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen