Sonntag, 24. April 2011

Riß im Motorschacht 23. April 2011

Für alle, die es nicht wissen, geplanter Start ist der 1. Mai (Tag der Arbeit) hmmm
Stehe heute schon um 7.00 auf, strahlende Sonne, nur noch 50%Luftfeuchtigkeit.Baumsamen bedeckt mein Boot wie Schnee. Putze und ordne Werkzeugkasten neu.
Schock: entdecke einen Riß im Motorschacht, scheint aber nicht so schlimm zu sein,
sonst wäre das Boot schon vollgelaufen. Klebe einige Tape-Streifen drüber, muß
das aber im Auge behalten. Streiche alle Holzteile zum 2. mal. Habe nettes Ge-
spräch mit „Mirco“ vom Boot nebenan, bewundere seine Putz und Poliertechnik, alles
maschinell, geht raz faz. Will noch ein bisschen schlafen, bevor ich mich mit Freun-
den in sveti Marco zur Osternachtsfeier treffe, leider wache ich erst um 24.00 auf.Das ist sehr schade, denn ich hätte gerne eine serbisch orthodoxe Osternacht erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen