Samstag, 16. April 2011

14.04.11
Es regnet immer noch bei 10°C. Wache um 9.00 mit kalten Füßen und leicht
schwindelig auf, muß mich wohl erst wieder an den serbischen Rakija gewöhnen!!
Bin geneigt, ihn als Fusel zu bezeichnen. Wenn ich längere Zeit sitze, packe ich meine Füße in eine Decke. Der Abfluß ist verstopft, fülle Waschbecken und Spüle
bis zum Rand in der Hoffnung, daß der Druck freispült. Auch der Gummisauger
bringt nichts außer einer Riesensauerei. Gehe mit dem Regenschirm einkaufen,
Orangen, Zitronen, Bananen, Eier, Schinken, Käse und Brot bessern meine
Stimmung. Versuch, Eier im Wasserkocher zu kochen gelingt super. Bekomme von
Marija das W-LAN Paßwort der Marina. Hurra..ich bin DRIN. Sitze den restlichen
verregneten Tag vor dem Laptop, schreibe blog, lese news, maile, 22.00 ruft Koje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen