Dienstag, 21. Juni 2011

Parlamentswahl 11.-13. Juni

Mustafa und Mujo gehen mit mir einkaufen. Tina und ich fahren mit dem Bus nach
KAPAKLI, eine große Industriestadt, sie wohnt dort. Wir kaufen ein, kochen und
schauen Bilder meiner Reise im Laptop. Am Sonntag gehen wir nach einem super
Frühstück zur Parlamentswahl (AKP gewinnt mit mehr als 50%) Am Abend sind wir
bei ihrem Freund BABA zum Grillen eingeladen. Eine lustige Feier, die bis morgens
4 Uhr geht. Ein ziemlicher Kater sitzt mit am Frühstückstisch. Zurück in KIJYKÖJ
schenke ich Tina meine restlichen Dinar, die niemand umtauschen will. Ihre Freunde
sehen die 1000 DN Scheine und denken es seien €. Plötzlich ist der Teufel los, jeder
will etwas abhaben. Wir feiern noch bis in die Morgenstunden (ich bin ja Millionär) !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen