Samstag, 4. Juni 2011

Gastlandflagge+"Moppel" 03.Juni 2011

Bisher hat noch keiner das Fehlen einer Gastlandsflagge auf meinem kleinen Boot
beanstandet, aber der freundliche junge Kapitän der riesigen AZIMUT neben mir
macht mich darauf aufmerksam. Selbstverständlich besorge ich sofort eine Bulga-
rische Flagge, er strahlt und gibt mir das Passwort von seinem Wlan an Bord, da bin
ich baff. Um 8.00 trauen sich die ersten Sonnenstrahlen hervor, besorge noch einen
Kanister Benzin (direkt nebenan) und lege um 10.30 bei 3 Bf Westwind ab.
BURGAS kommt in Sicht, Bettenburgen soweit das Auge reicht, brauche ich nicht,
steuere Süd auf das Kap „Nos Chukaliata“. Plötzlich kommt die Border Police ange-
rauscht und umkreist mich neugierig, winke, winke und weg sind sie wieder. Mache
schon um 14.30 im wunderschönen SOZOPOL fest. Leider ist BUBI vor 2 Tagen
hier schon wieder ausgelaufen, schade. Markus und Katrin versetzen mich, na ja....
Habe heute meinen treuen Motor auf den liebevollen Namen MOPPEL getauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen