Sonntag, 26. Juni 2011

Özlem und Mohammed 23.-25. Juni

Um 4.00 wache ich bei 30 °C auf,gehe zum Cap, immer noch 3 m Brecher, putze mal
wieder gründlich, Wind macht aus HABEA eine Sahara. Schwimme mit den Jungs um
um die Wette. Um 22.00 kommen sie nochmal auf ein Bier und eine Zigarette.
Am 24.6. beginne ich mich mit der Frage zu beschäftigen: Was kann mich die Bibel
noch lehren ?, ahne, daß mich das noch lange beschäftigen wird. Wellen wie gestern.
Am 25.6. lade ich Murat zum Lamacun-Essen ein. Bei KAFKAS freunde ich mich mit
ÖZLEM und MOHAMMED an. Ein Gewitter zieht auf, sause zum Boot, verdopple die
Festmacher und setze Springs, rette gerade noch meine frischgewaschene Wäsche.
Wollte mit dem Bus nochmal nach Kiyiköy fahren, dauert aber 5 Std. und ist mir zu
umständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen