Dienstag, 17. Mai 2011

Abtanzen in ROUSSE 16. Mai 2011

Im „ADMIRAL“ (Club von Reederei RUBY SHIP) kann ich bloggen und erfahre, daß
DANUBE SPIRIT noch Minimum 10 Tage festliegt, also fahre ich morgen alleine weiter.
Gehe zum 3. mal die ALEXANDROVSKA entlang und werde langsam vertraut mit Ruse
Im Theatercafe freunde ich mich mit den netten Wirtsleuten an. Zum Schluß will ich
noch das Nachtleben erkunden. DANY, der Discjokey, macht mich mit seinen Freunden
bekannt, sie nehmen mich alten Knochen wie selbstverständlich in ihre Mitte. Auf bul-
garische Musik (sehr orientalisch aber rythmisch) kann ich wieder so richtig abtanzen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bernd,
    geht ja wild zu bei dir.
    Weiterhin viel Glück
    Gruß
    Nora und Harald

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich verfolge weiterhin gespannt deine Einträge. Es ist schön zu sehen, wie schnell du neue Leute kennen lernst.
    Pass auf dich dich auf.

    Julia

    AntwortenLöschen