Donnerstag, 28. Oktober 2010

Noch 04. Sept. 2010
Fahre zur Marina „Micha“,hat keinen Kran,zurück zu Portpolice,erkläre alles,
ist OK.dann wieder längseits „sv luca“.chef von Vodenice ist sauer,braucht
Platz für großes Fahrgastschiff.Ich verschwinde und fahre mit „Mira“ und
Freundin auf andere Saveseite.Ankern,baden,fischen,trinken,erzählen.Stellt
sich heraus,dass Olga Klaustrophobi hat,deshalb ist mein Boot für sie zu klein
sehr schade.Nevertheless we ar friends.
Auf dem Zollponton by portpolice ist die Katze weg,hurra,I hope „in love“
17.00 fahre ich zuück und lege bei Marina „Dorcol“,direkt unterhalb der Festung
Kalemegdan an.Bester Platz von Belgrad,wenn die Fischer dich mögen.
Erst nach einem Anruf bei der Polizei werde ich akzeptiert. I am VIP !?!
Lerne „Milan“kennen,Student,intelligent und interressiert.Wir reden 3 Stunden.
Er nimmt mich mit nach hause,lerne Schwester,Schwager und Freunde kennen.
Wir gehen in“the little black turtless bar“.Bin um 3.20 an bord und zu müde
zum schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen