Mittwoch, 27. Oktober 2010

23. August - 01. Sept. 2010
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich versuche es chronologisch.
23.08. bus nach Belgrad 21 Std. 24.08. Stadtbummel mit E. Nur Stress.

25.08. E. Alleine in City, Ich kaufe Bild in Galerie für Schiff. Treffe Liliana.
Übernachte bei ihr. 26.08. E. Kauft Ticket nach MA, fährt am 27.08. heim.

30.08. darf mit „Lilli“ zum Geburtstag Ihrer Nichte. (sehr schön)‏
Wir machen große Pläne, dann Streit über Politik (die Fetzen fliegen)‏
L. geht mit Ihren Sachen von Bord. Kleine Katze kommt zu mir an Bord.
„Bane“ fängt Streit mit mir an. 31.08. ich flüchte aus
Marina Dorcol, ankere auf andere Seite Donau. Übernachte da. Am Morgen
sitzt das Schiff im Ufersand fest, muß 2 Stunden arbeiten. 11.20.Uhr mache
ich am Restaurantschiff : Vodenice in der Save fest. Melde mich bei Polizei.
Suche morgen Winterplatz. Kalt geworden, starker Wind 5 Bf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen