Donnerstag, 28. Oktober 2010

05. Sept. 2010
Gutes Gespräch mit Boss von Festzelt,kommt auf mein Boot,ist begeistert.
Spendiert mir „Girice“kleine gesottene Fische,werden komplet geknabbert wie
Gebäck.Lerne charismatischen Mann kennen.“Zoran,Vater von Keke Roßberg
hat neue Partei in Serbien gegründet,ist Pilot,hat eigenes Flugzeug.Will mit mir
am Dienstag nach Mailand fliegen zur Formel 1.Lasse mein Boot aber nicht so
lange alleine.
Kellner von „Vodenice“ ist böse mit mir,hält mich für einen“TSCHETNIK“ ha,ha
Phantastische Kapelle:“ODILA“auf Fischfest,weine mir die Augen aus.Schenke
Sängerin Medaillon von Epi,will was heißen.Tanze,bis die Socken qualmen.
Hätte mir nicht geträumt,Belgrad bisher größtes Abenteuer meines Lebens.
Nur soviel:niemand,ohne mein Alter und meine Erfahrung, sollte hier seine
Nase in Dinge stecken,die ihn nichts angehen
Mache Promotion an Weinstand auf Fischfest.Restaurantbesitzer lädt mich ein,
in seinem Lokal zu arbeiten,what a choke !!
24.00 Skadarlia (meine 2. Heimat in Belgrad,ist wie mont Martre,nur besser)‏
Heute Freunde fürs Leben kennengelernt:big boys“babyface“SRB Mafia.
Milan leider nicht gekommen(mit Natalja)bin enttäuscht,kleine Träne im Auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen