Mittwoch, 6. Juli 2011

Vorstag reparieren 03.-06. Juli 2011

Meine 5 Damen von gestern abend kommen nicht. Treffe 4 Flugkapitäne von Türkisch
Airlines,interressantes Gespräch. Kaufe 40 lt Sprit, koche was feines. Sehe Wimble-
don: Nadal-Dokocic, 22.00 Koje. Schließe Trans-Log ab, finde Werkstatt für Vorstag.
Am 5.7.habe ich neues Vorstag (25 €) und 23 m neue Leine (Spring) 10 € super.
Flicke Verbindungsstücke für Vorstag mit Permanentkleber,geht. Am 6.7. kriege ich
Ankerlicht repariert,bin happy,ist einen Raki wert.Beschrifte Rettungsring mit HABEA
Nette Familie mit 3 Kindern von der NES kennengelernt (Holland), kommen von Italien
Stelle meinen Mast, takle erfolgreich das komplette Rig, wieder einen Raki wert.
Bin sicher, das hat etwas mit meiner Ikone aus Belgrad zu tun. Viel Arbeit mit Wäsche,
Reparaturen,, Einkaufen, Leinen, Blog-schreiben, Tagebuch usw, Macht aber viel
Spaß. Mailen mit meinen Lieben macht den Tag rund !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen