Sonntag, 17. Juli 2011

Pause in TEKIRDAG 14.-16. Juli 2011

Schwarze Wolkentürme in NO lassen mich im Hafen bleiben, mache Stadtbummel,
es ist hier sehr schön, plötzlich spukt das Wort „Winterlager“ in meinem Kopf herum.
Ich könnte dann das Unterwasserschiff gründlich inspizieren und reparieren, vielleicht
sogar ein neues Ruder bestellen und Fock-Verbindungsstücke usw.
Am 15.7. gönne ich mir eine gründliche Körperpflege mit Haare-Bart schneiden, Mani-
und Pediküre, Olivenöl-Massage, dabei wältze ich meine Idee. Frage nach, Lagerplatz
kostet 40 €/Monat, Aus-und Einkranen 150 €, das ist sehr günstig, bleibe vorerst hier.
Am 16.7. baue ich das Rigg ab, zerlege die Rollfock, staue Großbaum und Gaffel im
Salon, putze Das Deck gründlich. Feiere das am Abend mit Murat und Freunden bis
Mitternacht. Trotz einiger Wehmut, fühlt sich die Entscheidung richtig an. Irgendwann
nächste Woche kommt der Mobilkran, kann die Zeit mit gründlicher Innenreinigung
Motorinspektion und Ausflügen in die Umgebung ausfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen