Samstag, 6. November 2010

19. Sept. 2010
Heute ist Sonntag und ich will orthodoxe Liturgie besuchen in Kirche „Alexander
Newski“.Gesang sehr bewegend,alle stehen(keine Bänke,Frauen links,Männer
rechts)dauert 2 Stunden.Darf danach mit Priester Branislav Jelic sprechen.
Weine mich bei ihm aus,tröstet mich mit 2 Wodka.Habe ihn noch öfter getroffen,
Mein bester Gesprächspartner in Belgrad.Entdecke kleines Cafe“REQUIEM“
bleibe 4 Std.da,kaufe dort kleine kunstgegenstände(zum verschenken)und
Selbstbildnis von“Ruska“,Chefin, als sie jung und nackt war(sehr erotisch).Neue
Ausstellung in Galeria Skadarska besucht,gehöre dort schon zur Familie.Zum
Glück habe ich kein Geld mehr einstecken.Mit Staßenbahn zum Schiff,kann um
20.00 mit Julia telefon.dobro.Um 23.00 kommt „Urs“ auf mein Boot,wir plaudern
und trinken.“ ZIVELI“(prost)‏Gehe 24.00 schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen