Mittwoch, 3. November 2010

18. Sept. 2010
20°C und immer noch Sonne. 3 Treppenstufen in Marina erneuert (nur meine kleine Klappsäge) gut geworden. Mit Fischern gefrühstückt, Spezialität (marinierte rohe Fische) ein Gedicht. TONI,Angelmeister von SRB und SpanienVom Ischias geheilt mit jap.Minzöl, oh Wunder. 2 Std.Mittagsschlaf (brauche ich unbedingt)‏Mast gestellt(viele Zuschauer)mache zum Glück keinen Fehler,geht super. Dann Landfein. Heute ist bei Ben Malis Musik und Tanz. Serben sind keine großen Tänzer, dafür ich. Zoran sagt: “Du bist besser wie Mical Jackson“. Lili 2 kennengelernt, heißer Flirt, will morgen mit mir segeln. Mein SRB Freund zeigt Interesse an Lili und ich bin abgemeldet. Gegen einen richtigen Serben, hast du keine Chance. Zum Glück haben andere Mütter auch schöne Töchter. Da, Da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen