Sonntag, 24. April 2011

Motor passt nicht 24. April 2011

An diesem Ostersonntag wünsche ich meiner Familie, meinen Freunden und
Bekannten und den geneigten Blog-Lesern F R O H E F E S T T A G E.
Ein besonderer Ostergruß geht an Erika ( Bistro „Kleine Kaserne“) und an
Halinka (Bistro „La Bomba“)
An dieser Stelle auch mein Dank an alle, die mir Mut gemacht haben. Keiner !!!!!
hat mir abgeraten. Meine heimlichen Zweifel waren schon stark, obwohl ich mir das
nicht anmerken ließ. Ein spezieller Dank und liebe Grüße auch an Edeltraud, die es
3 Monate auf dem Boot mit mir ausgehalten hat.
Nun zum heutigen Tagesablauf. Beim Versuch, den Notmotor unterzubringen,stelle
ich fest, daß er nicht in die Backskiste paßt und auch zu schwer ist, werde am
Dienstag einen Tausch versuchen. Schreibe Blog, fülle Wassertank und koche eines
meiner „Wasserkochergerichte“ Beutelreis und Wiener-Stücke, angerichtet mit
Paprika Pesto. Der Hunger läßt mir heute keine Zeit für feine Zutaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen